23. Tür
23. Türchen geöffnet
23. Dezember 2020
Lasst uns das Jahr 2020 verabschieden
31. Dezember 2020
Alle Anzeigen

Nur noch 3 Tage

Yeah, nur noch 3 Tage, dann ist das Corona Jahr 2020 Geschichte und wir können uns auf ein neues spannendes Jahr 2021 freuen. Ihr glaubt nicht, wie froh ich bin endlich an 2020 eine

fetten Haken machen zu können…. Was ist nicht alles schief gegangen, wurde uns verboten, hat keine Sinn gemacht und und und…. Aber jetzt, ich kann Euch sagen, Ihr müsst jeden Tag aufpassen, was es hier geben wird… Denn Ich hab aus 2020 gelernt und bin stark am umstrukturieren.

Es wird ab 2021 nur noch hier die neusten Neuigkeiten von und mit mir geben. Meine sozialen Netzwerke werde ich zwar weiter führen aber ich lasse mich nicht mehr von dem Zuckerberg rum kommandieren was ich darf und was nicht. Es wird eine Community geben, es wird wieder einen richtig geilen und großen Fanclub geben und es wird auch wieder einen Member Bereich auf meiner Website geben. Und noch etwas wird es in naher Zukunft geben, ich werde Euch hier sexy Ladys vorstellen, die ich entweder entdeckt habe oder die sich bei mir beworben haben. Ich habe meine Website einmal auf links drehen lassen und hoffe Euch gefällt was ich daraus hab machen lassen. Jeder einzelne von Euch hat daran teil genommen und mich inspiriert es genau so zu machen und nicht anders.

2 Comments

  1. Oliver sagt:

    WoW 🤩 freu mich drauf auf heiße Inhalte und eine nette community.👍🏻🍀

Schreibe einen Kommentar