Lasst uns das Jahr 2020 verabschieden
31. Dezember 2020
Vorschau zum Clip vom 06.01.2020
Neuer Clip vom 6.01.2021
6. Januar 2021
Alle Anzeigen

Ich begrüße Euch in 2021

Hey meine Zuckerhasen, Ich wünsche Euch allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr und hoffe dass der Wahnsinn mit dem Corona bald ein Ende hat. Ich freue mich darauf mit Euch meine neue Website mit Leben zu füllen und das wir hier eine tolle Community werden. Wie Ihr wisst, hat Facebook und auch Instagram mich schon so oft gebannt und auch gedroht mich zu entfernen. Jetzt kann er das gerne machen, denn hier finden wir uns alle wieder… Was sagt Ihr zu meiner neuen Seite? Was fehlt Euch noch? Ich freue mich auf Eure Vorschläge. Vielleicht kann ich ja davon etwas umsetzen und übernehmen. Habt einen tollen Tag. Kussi Eure Bettie

1 Comment

  1. Gordon sagt:

    Ein Frohes Neues Jahr 2021 wünsche ich Dir Bettie,
    ja ich wünsche mir auch, dass Corona bald ein Ende hat und man sich wieder mit lieben Menschen treffen kann.
    Deine neue Seite ist wirklich toll geworden und werde Dir bestimmt noch die eine und andere Idee schreiben.
    Einen schönen Abend noch :-).

Schreibe einen Kommentar